Mein Blog ist online!

Nun habe ich es geschafft!

Parallel zum Lernen für das Abi und dem Aufbau des Förderkreises habe ich an meinem Blog gearbeitet und: TADA, hier ist er.

Noch ist hier nicht viel los, aber je näher der Abflug kommt, desto öfter werde ich Artikel schreiben.

Ich freue mich über jeden, der immer mal wieder vorbeischaut und auch mal einen Kommentar hier lässt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mein Blog ist online!

  1. BadUncle schreibt:

    Moin Floh. Das ist ja der Hammer, dass du nach Neuseeland gehst^^
    Man, ich hab ja lange nichts mehr von dir gehört…zocken tust du wohl kaum noch, oder? Und dann gleich so einen Brüller.Respekt und ich wünsche dir viel Spaß und kann dich verstehen, wenn du schon die Tage zählst^^
    P.S. Die Site hab ich gleich mal unter Favoriten abgelegt-LOL

    Gruß Sven

  2. Robert schreibt:

    Moin Dulle,

    super Seite!! Ich glaube, ich werde mir hier auch mal nen Blog einrichten ;).

    lg Robert

  3. Julika schreibt:

    http://julika-in-ecuador.blogspot.com/

    Ich freu mich schon über dein Jahr in Neuseeland zu lesen!
    LG Julika

  4. bilbo schreibt:

    so mein freund dann werde ich auch mal einen kommentar schreiben…
    hoffe die ersten tage sind nicht allzu anstrengend und du kommst gut zurecht…

    grüße aus deutschland hier ist das wetter auch nicht allzu bombe aber da man ja arbieten muss interessiert das auch nich wirklich weiter…

    hau rein erwarte natürlich weitere berichte
    gruß bilbo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s