Der Countdown läuft…

Abitur bestanden, die Abifahrt nach Bulgarien ein voller Erfolg und das Visum erhalten. Es geht also mit großen Schritten auf das große Abenteuer zu. Noch sind es 24 Tage bis zum Abflug. Am 19. Juli geht es zum Vorbereitungsseminar nach Berlin bei dem alle Freiwilligen zusammen in Richtung Neuseeland blicken und letzte Fragen beantwortet kriegen.

Vorher werde ich aber die letzten Tage in Otti noch genießen. Wir schicken Spanien und Holland nach Hause um als Weltmeister nach Neuseeland zu reisen. Ein schönder Gedanke 😉

Am Wochenende gehts noch einmal in weiß zum Schützenfest, ne schöne Party feiern.

Bis dahin, Florian

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s