Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin!

Morgen werde ich mich auf den Weg machen nach Berlin, um am zweiten Vorbereitungsseminar teilzunehmen.  Dort sollen wir Freiwilligen dann auch endlich unsere Projekte zugeteilt bekommen. Was mich sonst noch erwartet weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.

Die Abschiedsparty am Freitag war ein voller Erfolg. Trotz des Regens und einer kleinen anderen „Panne“ hatte ich viel Spaß und hoffe das gilt auch für Euch. Danke für Euer zahlreiches Erscheinen und die netten Worte, die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt. Fotos gibt es hier. Dort werde ich auch Fotos aus Neuseeland hochladen!

Auf gehts!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s