Ein paar Fotos!

Ich habe mal ein paar Fotos und ein Video hochgeladen bei Picasa.

Link: http://picasaweb.google.com/101475067934693682316

Leider wird das wohl nicht oft passieren, da das ne ganze Menge an Daten frisst und ich pro Monat nur eine bestimmte Menge benutzen kann. Das muss also erstmal reichen.

Mir gehts weiterhin gut, morgen geht die Arbeit richtig los.

Gruß aus dem „winterlichen“ Neuseeland, Flo

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein paar Fotos!

  1. Julian Bolz schreibt:

    Moin Florian,

    ja geil – morgen gehts richtig los mit arbeiten. alles was du bisher geschrieben hast klingt viel zu chillig ^^ –> RUGBY (foto is geil) …. hoffe du bleibst dabei, sitzt das t-shirt was ich dir mitgegeben haben vllt auch besser 🙂

    die fotos sind zwar nich so aussagekräftig (und what the hack soll das video zeigen ^^) aber nice, dass man mal was zu sehen bekommt.

    werde mal demnächst wieder hier reinschnuppern und mir die neusten entdeckungsberichte reinziehen

    machs gut und natürlich „Kia ora koutou katao“
    julian

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s