Alles gut!

Seit etwa 2 Wochen sind die Kids nun wieder hier – endlich! Sie bringen wieder Leben in die Bude. Das hilft ein bisschen Alltag in ein mein Leben zu kriegen.

Die letzten 5 Tage gab es schon kein spürbares Nachbeben mehr, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Davor wackelte die Erde immer noch jeden Tag.

Trotzdem war und bin ich immer noch froh hier in Christchurch zu sein und nicht in Japan. Die Bilder haben mich echt schockiert. So schlimm es auch klingen mag, aber diese Bilder haben mir auch dabei geholfen zu sehen, dass Christchurch auf irgendeine Art und Weise Glück hatte, dass nicht mehr passiert ist.

Viel ist seit dem letzten Eintrag trotzdem nicht passiert. Mir geht es immer noch gut, alles beim alten.

Viele Grüße aus NZ,

euer Flo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s