Hallöchen…

Was soll ich sagen, der Alltag ist wieder da. Auch das stärkste Nachbeben seit Februar am 16. April mit der Stärke 5,3 hat daran nichts geändert. Die Kids und auch ich lieben die ganzen Outdoor-Aktivitäten. Ne freine Sache!

Am 12. geht es dann für mich noch für knapp eine Woche nach Australien. Sydney und Brisbane stehen auf dem Programm. Ebenfalls ne feine Sache!

Keine 3 Monate dann bin ich wieder in Good Old Germany.

Das war es dann auch schon wieder.

Grüße aus Neuseeland,

Flo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s