Futter für die Augen

Gibt neue Fotos und ein Video in meinem Picasa-Album.

Link an der Seite –>

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Futter für die Augen

  1. Petra schreibt:

    Hi Cousin,
    bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe deine Berichte mit Spannung gelesen. Kann dazu nur soviel sagen: Respekt und Neid, Neid, Neid!
    Traditionelle Postkarte folgt bestimmt. Weiterhin ganz viel Spaß am anderen Ende der Welt! L.G. Petra

  2. Robert schreibt:

    ¡Hola Dulle!
    Hoert sich ja fast so gut an, wie bei mir :P. Hier ist am WE immer ordentlich Party ;). Aber Strand und Meer habe ich leider nicht :(. Kannste mir mal nbisschen von rueberschicken ;). Geniess es !!
    hr HUBBBI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s